STEP BY STEP / ANWENDUNG



1. Entferne die Nagelhaut vorsichtig mit einem Rosenholzstäbchen, indem du sie zurückschiebst. Bereite deinen  Naturnagel mit einer Nagelfeile mit der Körnung 100/180 vor.

2. Danach mattierst du deinen Naturnagel mit dem Buffer vorsichtig an.

3. Den entstandenen Nagelstaub entfernst du mit einer in MY Cleaner getränkten Zellette.

4. Trage nun eine dünne Schicht der MY Base auf und härte diese unter der LED Lampe  60 Sekunden aus. Hier die Schwitzschicht nicht abcleanern.

5. Trage eine dünne Schicht der gewünschten Farbe auf und härte diese in der LED Lampe 60 Sekunden aus. Hier die Schwitzschicht nicht abcleanern. Wiederhole den Schritt für noch mehr Farbe und Deckkraft.

6. Darauf wird der MY Top Dry aufgetragen, der deine UV Nagellack Maniküre versiegelt. Härte den MY Top Dry in der LED Lampe 60 Sekunden aus.

   

    

    

 

FERTIG! 


 

STEP BY STEP / ABLÖSEN

 

 

Wie UV Nagellack von MYLAQ entfernen? So geht’s!

Alles, was du brauchst, ist unser UV Nagellackentferner. Er enthält kosmetisches Aceton, das mit dem Lack reagiert, aber schonend zu deinem Naturnagel ist und daher bedenkenlos angewendet werden kann.

Und so geht’s:

1. Raue deine Nägel mit einer Nagelfeile ganz leicht an. So kann unser UV Nagellackentferner  seine optimale Wirkung entfalten.

2. Nun nimmst du eine unserer Zelletten zur Hand und träufelst großzügig UV Nagellackentferner drauf. Platziere die Zellette mittig auf dem Nagel und fixiere sie mit etwas Alufolie. Nun lehn‘ dich etwas zurück, höre deine liebste Playlist oder schau eine Serie.

3. Nach etwa 12-15 Minuten hat sich der UV Nagellack vom Nagel gelöst. Die Reste kannst du ganz einfach mit einem Holzstäbchen ablösen.


x