UV Nagellack My Pink Tulips

Es ist Zeit für Frühlingsnägel mit einem UV Nagellack! Wie wäre es, nach der Farbe einer rosa Tulpe zu greifen? Dies ist der Farbton My Pink Tulips, der nur darauf wartet, dass du ihn verwendest, um deine Mani zu erstellen! Möchtest du mal probieren?

 

Hinweis: Die Farben in den Bildern können aufgrund der individuellen Einstellungen des Bildschirms von den tatsächlichen Farben unserer Produkte abweichen.

6,99 €
VERSANDFERTIG
VERSANDFERTIG IN:
3-4 Werktagen
Kategorie: MY UV NAGELLACKE
Katalog nummer: M025
Inhalt: 5 ml  / Preis pro 1 ml: 1.38 €
EAN: 5903274025036
Deckkraft: Gut deckend
Farbe: Pink
Finish: Klassisch

Beschreibung

Schließlich sind Tulpen immer mit dem Frühling verbunden. Deshalb haben wir uns von ihrer Schönheit inspirieren lassen und den UV Nagellack My Pink Tulips kreiert. Stell dir einen Garten voller rosa Tulpen vor - hole dir dieses herrliche Bild auf deine Nägel und kreiere eine atemberaubende UV Nagellack Maniküre. So wirst du in die neuesten Trends eintauchen und den Frühling übrigens mit einem wunderbaren Nageldesign voller Farben begrüßen!
Setze auf eine schöne und extrem haltbare Maniküre. Wähle nicht nur den ausdrucksstarken UV Nagellack, sondern auch die anderen MYLAQ Produkte, um dein Styling bis zu 21 Tage lang zu genießen!

Trage My Pink Tulips auf deine Nägel auf und genieße die Frühlingsaura bei ihrer Betrachtung!

TABELLE DER AUSHÄRTUNGSZEIT BUNTE UV-NAGELLACKE

INHALTSSTOFFE

INGREDIENTS: Acrylates Copolymer, Isopropyl Alcohol, HEMA, Butyl Acetate, Dimethicone, Microcrystalline Wax, Trimethylbenzoyl Diphenylphosphine Oxide, BHT, p-Hydroxyanisole, Hydroquinone, +/- CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77007, CI 77266, CI 73360, CI 15880, CI 77163, CI 15850, CI 60725.

 

Nur für den professionellen Gebrauch. Hinweise auf der Verpackung beachten. Hautkontakt vermeiden. Kontakt mit Augen vermeiden. Kann eine allergische Reaktion hervorrufen. Beim Auftreten von Reizungen mit dem Auftragen aufhören. Von Kindern fernhalten.

Wenn besorgniserregende Symptome auftreten, beenden Sie die Anwendung des Produkts und entfernen Sie es sofort von der Nagelplatte.

myopinion

Dir gefällt unser Produkt? Das wiederum gefällt uns sehr! Wir würden uns freuen, wenn du als MylaQ Lover deine Erfahrungen mit uns teilst!
x