UV Nagellack MY Pale Blush

Es ist Zeit, die Frauen und dich zu feiern! Wann wäre dies passender als am Weltfrauentag? MYLAQ setzt mit der MY Shades of Pink Kollektion ein farbliches Statement, mit dem du deine unterschiedlichen Facetten betonen kannst. Bist du dabei? Wie wäre es mit einer schlichten Variante, die für Nude Nägel sorgt? Der MY Pale Blush UV Nagellack hält sich dezent im Hintergrund, aber vertritt ebenso die Message: Ein Hoch auf uns Frauen!

Hinweis: Die Farben in den Bildern können aufgrund der individuellen Einstellungen des Bildschirms von den tatsächlichen Farben unserer Produkte abweichen

6,99 €
VERSANDFERTIG
VERSANDFERTIG IN:
3-4 Werktagen
Kategorie: MY UV NAGELLACKE
Katalog nummer: M778
Inhalt: 5 ml
EAN: 5903657896918
Deckkraft: Gut deckend
Farbe: Pink
Finish: Klassisch

Beschreibung

Charmantes Fest der Farben

Am Weltfrauentag möchtest du Farbe bekennen, aber in einer dezenten Variante? Die MY Shades of Pink Kollektion weist neben 2 knalligen Farben auch 2 dezente Farben auf. So kannst du jede deiner fabelhaften Facetten betonen. Entscheide dich für Nägel in einem Nude Rosaton und zelebriere an diesem Tag dich und alle Frauen! Einfach eine MYLAQ Base deiner Wahl verwenden, diese unter der UV/LED Lampe aushärten. Im Anschluss trägst du 2 Schichten des UV Nagellacks in Nude Rosa auf und lässt diese jeweils unter der UV/LED Lampe aushärten. Zum Abschluss folgt ein Top Coat deiner Wahl, der deiner UV Maniküre einen gewissen Schutz verleiht. Fertig ist dein ganz persönliches Statement, das mindestens 3 Wochen hält, ohne zu zerkratzen oder zu zersplittern.

  • Dezente Farbwahl
  • 3 Wochen Halt in 3 einfachen Schritten: MYLAQ Base Coat, Farbe und Top Coat auftragen und jeweils unter der UV/LED Lampe aushärten lassen
  • Brillanter Glanz für deine Nägel, ohne Absplittern oder Kratzer
  • Cremig deckender UV Nagellack in einem Nude Rosa

Feiere mit MYLAQ den Weltfrauentag und wähle aus 4 Farbtönen den passenden für dich aus! Die MY Shades of Pink Kollektion lässt dich deine Einzigartigkeit betonen. Wie wäre es mit einem dezenten UV Nagellack in Nude Rosa? Er schmiegt sich sanft um deine Nägel und setzt dezente Highlights. Feierst du mit?

TABELLE DER AUSHÄRTUNGSZEIT BUNTE UV-NAGELLACKE

INHALTSSTOFFE

INGREDIENTS: DI-HEMA TRIMETHYLHEXYL DICARBAMATE, HEMA, HYDROXYCYCLOHEXYL PHENYL KETONE, BIS-TRIMETHYLBENZOYL PHENYLPHOSPHINE OXIDE, P-HYDROXYANISOLE, +/- CI 15850, CI 77499, CI 77492, CI 77510, CI 77742, CI 77891, CI 77289, CI 17200, CI 77007, CI 15985, CI 77491

Nur für den professionellen Gebrauch. Hinweise auf der Verpackung beachten. Hautkontakt vermeiden. Kontakt mit Augen vermeiden. Kann eine allergische Reaktion hervorrufen. Beim Auftreten von Reizungen mit dem Auftragen aufhören. Von Kindern fernhalten.

Wenn besorgniserregende Symptome auftreten, beenden Sie die Anwendung des Produkts und entfernen Sie es sofort von der Nagelplatte.

myopinion

Dir gefällt unser Produkt? Das wiederum gefällt uns sehr! Wir würden uns freuen, wenn du als MylaQ Lover deine Erfahrungen mit uns teilst!
x