UV Nagellack My Last Party

UV Nagellack MY Last Party

Was gibt es Schöneres als die Erinnerung an die beste Party seit langem? Damit diese nicht verblasst, wirf schnell einen Blick auf deine funkelnden Nägel. Der UV Nagellack MY Last Party aus der MY Dangerous Obsession Kollektion sorgt nämlich für den ultimativen Party-Look. Und eben auch an die glitzernden Momente am Morgen danach…

6,99 €
VERSANDFERTIG
VERSANDFERTIG IN:
3-4 Werktagen
Kategorie: MY UV NAGELLACKE
Katalog nummer: M811
Inhalt: 5 ml
EAN: 5904553602115
Deckkraft: Gut deckend
Farbe: Pink
Finish: Glitter

Beschreibung

Rosa-goldener UV Nagellack mit Glitzereffekt

Manchmal darf es etwas mehr sein! Und dann ist MY Last Party gefragt, denn dieser UV Nagellack setzt dich auf jedem Event perfekt in Szene. Damit dein Funkeln mindestens drei Wochen lang hält, trage zunächst eine Base auf deine sorgfältig mit Feile und Buffer vorbereiteten Nägel auf. Anschließend härte die Base unter der LED/UV Lampe aus. Dann werden nacheinander zwei Farbschichten aufgetragen und ebenfalls ausgehärtet, bevor am Ende der Top Coat dran ist.

TABELLE DER AUSHÄRTUNGSZEIT BUNTE UV-NAGELLACKE

INHALTSSTOFFE

Di-HEMA Trimethylhexyl Dicarbamate, HEMA, Hydroxycyclohexyl Phenyl Ketone, Bis-Trimethylbenzoyl Phenylphosphine Oxide, Polyethylene Terephthalate, Acrylates Copolymer, p-Hydroxyanisole, +/- CI 17200, CI 15850, CI 77499, CI 77492, CI 77510, CI 77742, CI 77891, CI 77289, CI 77000, CI 77007, CI 77491, CI 14700, CI 15985.

 

Nur für den professionellen Gebrauch. Hinweise auf der Verpackung beachten. Hautkontakt vermeiden. Kontakt mit Augen vermeiden. Kann eine allergische Reaktion hervorrufen. Beim Auftreten von Reizungen mit dem Auftragen aufhören. Von Kindern fernhalten.

Wenn besorgniserregende Symptome auftreten, beenden Sie die Anwendung des Produkts und entfernen Sie es sofort von der Nagelplatte.

myopinion

Dir gefällt unser Produkt? Das wiederum gefällt uns sehr! Wir würden uns freuen, wenn du als MylaQ Lover deine Erfahrungen mit uns teilst!
x