UV Nagellack MY Deep Rouge

Du willst Farbe? Du bekommst Farbe! Trage den MY Deep Rouge von MYLAQ auf und du erlebst ein wahres Farbwunder auf deinen Nägeln. Der UV Nagellack in Coral Pink macht nicht nur süße Versprechungen, er hält sie auch ein. Feiere mit uns zusammen den Weltfrauentag und bekenne Farbe!

 

Hinweis: Die Farben in den Bildern können aufgrund der individuellen Einstellungen des Bildschirms von den tatsächlichen Farben unserer Produkte abweichen.

6,99 €
VERSANDFERTIG
VERSANDFERTIG IN:
3-4 Werktagen
Kategorie: MY UV NAGELLACKE
Katalog nummer: M776
Inhalt: 5 ml
EAN: 5903657896895
Deckkraft: Gut deckend
Farbe: Pink
Finish: Klassisch

Beschreibung

Ein Fest voller Farbe!

Wir haben einen UV Nagellack für dich, der deiner Persönlichkeit Farbe verleiht. Denn hier gilt: Farbe, wohin das Auge reicht! Der MY Deep Rouge UV Nagellack aus der MY Shades of Pink Kollektion von MYLAQ sorgt für ein farbliches Wunder, denn er wurde für einen ganz besonderen Anlass hergestellt – nämlich zu Ehren des Weltfrauentags! Feiere mit uns und entdecke deine unterschiedlichen Facetten. Die Kollektion machts möglich. Es geht ganz einfach: Trage eine MYLAQ Base deiner Wahl auf, lasse diese unter der UV/LED Lampe aushärten und trage nun den UV Nagellack in 2 Schichten auf. Diese werden jeweils unter der UV/LED Lampe ausgehärtet. Versiegle dein ausdrucksstarkes Nageldesign mit einem UV Top Coat von MYLAQ und freue dich mindestens 3 Wochen über eine splitterfeste und kratzfeste UV Maniküre. Und schon ist es fertig – dein ganz persönliches Nageldesign, welches für sich spricht.

  • Farbliches Statement
  • 3 Wochen Halt in 3 einfachen Schritten: MYLAQ Base Coat, Farbe und Top Coat auftragen und jeweils unter der UV/LED Lampe aushärten lassen
  • Brillanter Glanz für deine Nägel, ohne Absplittern oder Kratzer
  • Cremig deckender UV Nagellack in Coral Pink

Zeige es mit Farbe! Die MY Shades of Pink Kollektion von MYLAQ ehrt die Frauen am Weltfrauentag. Welches Statement wäre besser, als Farbe zu bekennen? Der MY Deep Rouge UV Nagellack setzt ein farbliches Highlight, das mehr sagt als tausend Worte. Feiere mit uns – dich und die Frauen und traue dich etwas – mit dem UV Nagellack in Coral Pink.

TABELLE DER AUSHÄRTUNGSZEIT BUNTE UV-NAGELLACKE

INHALTSSTOFFE

INGREDIENTS: DI-HEMA TRIMETHYLHEXYL DICARBAMATE, HEMA, HYDROXYCYCLOHEXYL PHENYL KETONE, BIS-TRIMETHYLBENZOYL PHENYLPHOSPHINE OXIDE, P-HYDROXYANISOLE, +/- CI 15850, CI 77499, CI 77492, CI 77510, CI 77742, CI 77891, CI 77289, CI 17200, CI 77007, CI 15985, CI 77491

 

Nur für den professionellen Gebrauch. Hinweise auf der Verpackung beachten. Hautkontakt vermeiden. Kontakt mit Augen vermeiden. Kann eine allergische Reaktion hervorrufen. Beim Auftreten von Reizungen mit dem Auftragen aufhören. Von Kindern fernhalten.

Wenn besorgniserregende Symptome auftreten, beenden Sie die Anwendung des Produkts und entfernen Sie es sofort von der Nagelplatte.

myopinion

Dir gefällt unser Produkt? Das wiederum gefällt uns sehr! Wir würden uns freuen, wenn du als MylaQ Lover deine Erfahrungen mit uns teilst!
x