UV Nagellack My Creamy Peach

My Creamy Peach - nun ist die Zeit für einen UV Nagellack in Pfirsichfarbe gekommen. Es ist eine subtile, zarte Farbe, die für jeden Anlass geeignet ist - du gehst abends mit Freunden aus und hast morgens ein wichtiges Treffen? 

 

Hinweis: Die Farben in den Bildern können aufgrund der individuellen Einstellungen des Bildschirms von den tatsächlichen Farben unserer Produkte abweichen.   

6,99 €
VERSANDFERTIG
VERSANDFERTIG IN:
3-4 Werktagen
Kategorie: MY UV NAGELLACKE
Katalog nummer: M054
Inhalt: 5 ml  / Preis pro 1 ml: 1.38 €
EAN: 5903274025326
Deckkraft: Gut deckend
Farbe: Pink
Finish: Klassisch

Beschreibung

My Creamy Peach ist die richtige Farbe für beide Anlässe - wähle den klassischen Pastell-UV Nagellack mit einer elektrisierenden Pfirsichnote.  Du wirst damit viele interessante Nagelstylings erstellen, die andere inspirieren können. Das Nagellackieren war noch nie so einfach. Du wirst sehen wie einfach die Anwendung des UV Nagellacks ist. Alles, was du brauchst, ist ein guter Base Coat , die Lackfarbe deiner Wahl und ein zuverlässiger Top Coat - dann härtest du alles unter der Lampe aus und massierst zum Schluss das Öl in die Nagelhaut ein

Magst du die Farbe eines süßen Pfirsichs? Uns gefällt sie sehr! Deshalb haben wir My Creamy Peach speziell für dich entwickelt - wir garantieren, dass du dich in diesen warmen und subtilen Farbton verlieben wirst. Perfekt für jeden Anlass, perfekt für jede Situation. Es stimmt, My Creamy Peach ist echte Eleganz. Hat dieser UV Nagellack schon dein Herz gestohlen?     

TABELLE DER AUSHÄRTUNGSZEIT BUNTE UV-NAGELLACKE

INHALTSSTOFFE

INGREDIENTS: Acrylates Copolymer, Isopropyl Alcohol, HEMA, Butyl Acetate, Dimethicone, Microcrystalline Wax, Trimethylbenzoyl Diphenylphosphine Oxide, BHT, p-Hydroxyanisole, Hydroquinone, +/- CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77007, CI 77266, CI 73360, CI 15880, CI 77163, CI 15850, CI 60725.

 

Nur für den professionellen Gebrauch. Hinweise auf der Verpackung beachten. Hautkontakt vermeiden. Kontakt mit Augen vermeiden. Kann eine allergische Reaktion hervorrufen. Beim Auftreten von Reizungen mit dem Auftragen aufhören. Von Kindern fernhalten.

Wenn besorgniserregende Symptome auftreten, beenden Sie die Anwendung des Produkts und entfernen Sie es sofort von der Nagelplatte.

myopinion

Dir gefällt unser Produkt? Das wiederum gefällt uns sehr! Wir würden uns freuen, wenn du als MylaQ Lover deine Erfahrungen mit uns teilst!
x