UV Nagellack My Creamy Dragon Fruit

UV Nagellack MY Creamy Dragon Fruit

Aus der Reihe tanzen war noch nie so einfach: Setzte ein Nail-Statement mit den neuen UV Nagellacken der MY Dragon Fruits Collection! MY Creamy Dragon Fruit ist ein rosa, leicht transparenter UV Nagellack, in dem schwarze Partikel in verschiedenen Formen und Größen eingebettet sind, mit welchen du deinem Nageldesign einen abstrakten, außergewöhnlichen Look verleihen kannst. Ob als fruchtig frischer Akzent, der an eine exotische Drachenfrucht erinnert oder als Oster-Inspiration im Wachtelei-Look: Mit dem UV Nagellack MY Creamy Dragon Fruit stehen dir alle Türen offen!

6,99 €
VERSANDFERTIG
VERSANDFERTIG IN:
3-4 Werktagen
Kategorie: MY UV NAGELLACKE
Katalog nummer: M621
Inhalt: 5 ml  / Preis pro 1 ml: 1.38 €
EAN: 5903657856738
Deckkraft: Semi-transparent
Farbe: Pink
Finish: Dots

Beschreibung

Hellrosa UV Nagellack mit schwarzen Partikeln

Möchtest du deine Individualität und Einzigartigkeit auf subtile Weise betonen? Oder suchst du ein inspirierendes Nageldesign, das weder Präzision noch viel Zeit erfordert? Dann ist hier deine Lösung: Der pastell-rosafarbene UV Nagellack MY Creamy Dragon Fruit, in dem wir schwarze, unregelmäßige Partikel eingebettet haben. Entdecke eine schnelle Methode für ein ganz besonderes Nageldesign, das den neuesten Trends entspricht und erobere die Welt mit einem außergewöhnlichen Nagel-Look!

TABELLE DER AUSHÄRTUNGSZEIT BUNTE UV-NAGELLACKE

INHALTSSTOFFE

di-HEMA Trimethylhexyl Dicarbamate, HEMA, Hydroxycyclohexyl Phenyl Ketone, bis-Trimethylbenzoyl Phenylphosphine Oxide, Polyethylene Terephthalate, Acrylates Copolymer, p-Hydroxyanisole, +/- CI 17200, CI 15850, CI 77499, CI 77492, CI 77510, CI 77742, CI 77891, CI 77289, CI 77000, CI 77007, CI 77491, CI 14700, CI 15985

 

Nur für den professionellen Gebrauch. Hinweise auf der Verpackung beachten. Hautkontakt vermeiden. Kontakt mit Augen vermeiden. Kann eine allergische Reaktion hervorrufen. Beim Auftreten von Reizungen mit dem Auftragen aufhören. Von Kindern fernhalten.

Wenn besorgniserregende Symptome auftreten, beenden Sie die Anwendung des Produkts und entfernen Sie es sofort von der Nagelplatte.

myopinion

Dir gefällt unser Produkt? Das wiederum gefällt uns sehr! Wir würden uns freuen, wenn du als MylaQ Lover deine Erfahrungen mit uns teilst!
x