UV Nagellack MY Gleaming Blue

Blau steht für Ruhe und Fürsorge, so lässt sich auch die besinnliche Weihnachtszeit im engen Kreis der Liebsten beschreiben. Mit dem dunkelblauen Farbton MY Gleaming Blue der Winter Collection von MYLAQ stiehlst du dem glitzernden Weihnachtsbaum garantiert die Show. Die Glitzerpartikel des blauen glitzer UV Nagellacks sorgen für einen Wow-Effekt, der sich beim Weihnachtsmann definitiv sehen lassen kann.

Hinweis: Die Farben in den Bildern können aufgrund der individuellen Einstellungen des Bildschirms von den tatsächlichen Farben unserer Produkte abweichen.

6,99 €
VERSANDFERTIG
VERSANDFERTIG IN:
3-4 Werktagen
Kategorie: MY UV NAGELLACKE
Katalog nummer: M719
Inhalt: 5 ml  / Preis pro 1 ml: 1.38 €
EAN: 5903657891821
Deckkraft: Gut deckend
Farbe: Blau
Finish: Glitter

Beschreibung

Zaubere dir den glitzernden Sternenhimmel auf die Nägel

Funkel, funkel, kleiner Stern, ach, wie bist du mir so fern! So fern ist das Funkeln der Sterne gar nicht mehr, denn mit dem MY Gleaming Blue UV Nagellack von MYLAQ kannst du dir das Strahlen der Sterne auf deine Nägel zaubern. Trage eine Base deiner Wahl auf, lasse diese unter der UV/LED Lampe aushärten und tragen nun den blauen Glitzer UV Nagellack in 2 Schichten auf. Diese werden jeweils unter der UV/LED Lampe ausgehärtet. Nun entscheide dich für einen Top aus der MYLAQ Kollektion, der dein Nageldesign versiegelt. Dieser muss ebenfalls ausgehärtet werden. Fertig ist dein weihnachtliches Nageldesign, das mindestens 3 Wochen hält, ohne zu zerkratzen oder zu splittern!

TABELLE DER AUSHÄRTUNGSZEIT BUNTE UV-NAGELLACKE

INHALTSSTOFFE

Ingredients: Hydroxypropyl Methacrylate, Dipentaerythritol Hexaacrylate, Hydroxycyclohexyl Phenyl Ketone, HEMA, Bis-Trimethylbenzoyl Phenylphosphine Oxide, Silver, BHT, Hydroquinone, p-Hydroxyanisole, +/- CI 12085, CI 15800, CI 77891, CI 77266, CI 77510, CI 60725.

Nur für den professionellen Gebrauch. Hinweise auf der Verpackung beachten. Hautkontakt vermeiden. Kontakt mit Augen vermeiden. Kann eine allergische Reaktion hervorrufen. Beim Auftreten von Reizungen mit dem Auftragen aufhören. Von Kindern fernhalten.

Wenn besorgniserregende Symptome auftreten, beenden Sie die Anwendung des Produkts und entfernen Sie es sofort von der Nagelplatte.

myopinion

Dir gefällt unser Produkt? Das wiederum gefällt uns sehr! Wir würden uns freuen, wenn du als MylaQ Lover deine Erfahrungen mit uns teilst!
x